Re: Abschlußbemerkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Mmgarbsen am 14 Dezember, 2005 um 12:04:13

Antwort auf: Re: Abschlußbemerkung von koch rüdiger am 13 Dezember, 2005 um 14:23:04:

4
Hallo,

vielleicht sollte man Herrn Rüdiger Koch zu seinem Kommentar auch beglückwünschen. Er hat sich hier ja schon immer durch seine vorwärtsweisenden Artikel hervorgetan.

Während Herr Walter Keil beklagte, daß es in diesem Forum etwas still geworden wäre und später etwas frischen Wind oder auch nur ein Lüftchen begrüßte, fühlte Herr Boente sich bewogen, die Stille im Forum wieder herzustellen.

Nun kann man ja auch in der Wissenschaft versuchen, einmal neue Wege zu beschreiten oder man läßt sich weiterhin an alten Zöpfen schaukeln. Bis jetzt war jedenfalls noch niemand in der Lage, mir sachlich zu begründen, was an meiner Betrachtung fasch sein soll. Hinweise auf Unsinn und Hirngespinste sind keine Argumente, sondern nur Ausdruck von Hilflosigkeit.

MfG

M. Müller



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]