Re: Abschlußbemerkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von koch rüdiger am 13 Dezember, 2005 um 14:23:04

Antwort auf: Abschlußbemerkung von Manfred Müller am 28 November, 2005 um 10:53:21:

Hallo alle miteinander, es ist vollbracht,wir haben fertig,Herrn Boente sei Dank.Zumindest aus seiner persönlichen
Sicht ist die Diskussion(wenn man das überhaupt so nennen kann)mit Herrn Müller beendet.
Damit hat er eine Entscheidung getroffen,zu der man ihn nur beglückwünschen kann und die ohnedies längst überfällig war,denn schließlich gilt auch hier,um mit Konfuzius zu sprechen:Ein Ende mit Schrecken ist allemal besser,als ein Schrecken ohne Ende.

Das Korn das Herr Müller in seiner Mühle zu mahlen gedachte,hätte im von-Däniken-Forum sicherlich eine größere Abnehmerschaft (sprich Resonanz)gefunden.Dort hätte man ihn wahrscheinlich ebenso wenig verstanden wie meinereiner ihn in diesem Forum verstanden hat,aber dort ist man bekanntlich wenig zimperlich was die Welt der Realitäten anbetrifft.


Manchmal hilft es in solchen Fällen ,wenn man sich wiederum auf Konfuzius besinnt und sich mit ihm fragt:"Alles Müller,oder was?"


Ich finde so sollte man es auch hier halten und sich nicht auf jeden Unsinn einlassen.

Viele Grüße


Rüdiger Koch





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]