Abschlußbemerkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Manfred Müller am 28 November, 2005 um 10:53:21

Seit nunmehr 60 Jahren fühle ich mich von den Naturwissenschaften an der Nase herumgeführt. Seit sechs Jahren versuche ich im Internet die gebildeten Leute von ihrem hohen Roß herunterzuholen. Das war auch in diesem Forum ein vergebliches Bemühen.

Einer der Teilnehmer findet es schön, daß ich mich für Naturwissenschaften interessiere. Die Arroganz ist dabei nicht zu überhören.

Ein anderer vermißt das Konkrete bei meinen Ausführungen, insbesondere die elovolutionäre Erkenntnistheorie. Was daran wohl konkret ist?

Und noch ein anderer wirft mir Polemik vor, liefert selbst aber keinen sachlichen Einwand, sondern stellt die Frage, " Wie gehen bei Ihnen die Uhren in Raumschiffen?" Als ob das für das Verstehenn des Weltsystems von Belang wäre.

In Abwandlung eines bekannten Zitats kann ich abschließend nur bemerken: "Jede Epoche hat die Wissenschaft, die sie verdient."




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]