Re: Auf der Suche nach ... oh je...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Helmut Pfeifer am 12 Dezember, 2009 um 09:46:25

Antwort auf: Re: Auf der Suche nach ... oh je... von Henry Grimmer am 07 Dezember, 2009 um 11:44:01:

: Hallo, Herr Pfeifer,
: auch von mir abschließend: selbstverständlich gestehe ich Ihnen alles zu, was ich Herrn de Neidels zugestehe. Außerdem gestehe ich zu, dass eine Kränkung in aller Öffentlichkeit oft schwer zu verwinden ist; wenn mein Beitrag auch nicht als Kränkung gedacht war, so bitte ich dennoch ebenso öffentlich um Entschuldigung. Es sind wohl immer wieder unsere eigenen Unzulänglichkeiten, die uns und anderen zu schaffen machen. In diesem Sinne: Auch das Bemühen um Annäherung ist für mich eine sinnvolle Angelegenheit, und das ist jetzt ebenfalls an Herrn de Neidels gerichtet.
: Mit freundlichen Grüßen
: Henry Grimmer

Hallo, hallo,

Sie müssen sich nicht entschuldigen!
Wir lernen aus diesem Fall, dass es nicht gut ist, sich allzu sehr zu alterieren(aufzuregen).Ich danke, dass Sie um Beruhigung der Lage bemüht sind und trage niemand etwas nach. So schlimm war es im Grunde auch wieder nicht!
Jedenfalls werde ich mich bemühen, in Zukunft sachlicher zu bleiben, was ich in der Vergangenheit ohnehin war, bevor es zu diesem "Ausraster" gekommen ist.
Also bis nächste Woche wo ich mich wieder zu Wort melden möchte, wenn mich die "Technik" lässt.( Siehe meine Erläuterung an Hrn. Keil vorhin)

Mit besten Grüßen

H.Pfeifer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]