Re: Auf der Suche nach ... oh je...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Henry Grimmer am 07 Dezember, 2009 um 11:44:01

Antwort auf: Re: Auf der Suche nach ... oh je... von Helmut Pfeifer am 05 Dezember, 2009 um 09:56:08:

: : Hallo Herr Boente,

: Dazu kann ich nur sagen, dass Sie ein weises salomonisches Urteil gefällt haben!
: Fazit: Jeder Teilnehmer kann seinen Stil pflegen, solange dieser sich in einem gewissen sittlichen Rahmen bewegt. Nur sollte Herr Grimmer einsehen, dass wenn er dies dem Herrn de Neidels zugesteht, es mir auch erlaubt sein möge, besagten Herrn etwas schärfer zu kritisieren! Auch habe ich bloß "direkte" Fragen gestellt, auf die ich wahrscheinlich keine Antworten bekommen werde. Von "Schmähungen" kann ja keine Rede sein!
: Der "Fall" ist jetzt für mich abgeschlossen, weil ich meine Zeit für sinnvollere, sprich produktivere Dinge verwenden möchte.
: Danke nochmals für die klärende Stellungnahme.

: MfG

: H. Pfeifer

Hallo, Herr Pfeifer,
auch von mir abschließend: selbstverständlich gestehe ich Ihnen alles zu, was ich Herrn de Neidels zugestehe. Außerdem gestehe ich zu, dass eine Kränkung in aller Öffentlichkeit oft schwer zu verwinden ist; wenn mein Beitrag auch nicht als Kränkung gedacht war, so bitte ich dennoch ebenso öffentlich um Entschuldigung. Es sind wohl immer wieder unsere eigenen Unzulänglichkeiten, die uns und anderen zu schaffen machen. In diesem Sinne: Auch das Bemühen um Annäherung ist für mich eine sinnvolle Angelegenheit, und das ist jetzt ebenfalls an Herrn de Neidels gerichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Henry Grimmer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]