Re: Warum dieses Forum wichtig ist ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Egon de Neidels am 30 Dezember, 2009 um 21:04:35:

Antwort auf: Warum dieses Forum wichtig ist ... von Walter Keil am 13 Dezember, 2009 um 23:53:42:

Hallo Herr Keil,

alles richtig. Auch wenn ich über längere Zeitäume hier mal nichts verfasse, so besuche ich diese Seite doch jede Woche mindestens einmal, so es mir die Zeit erlaubt.

Dieses Forum hebt sich in sehr wohltuender Weise von anderen Foren ab, weil das Maß persönlicher Kritiken im Rahmen bleibt und Beleidigungen gänzlich - Dank Herrn Boentes Fürsorge - unterbleiben.

Sollte Hoimar von Ditfurth aus irgendeiner anderen Dimension (aka Himmel oder ähnlichem) auf dieses Forum blicken: Er hätte seine Freude daran.

Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
wünscht
Egon de Neidels





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]