Re: Zu Hirnforschung - Gelbe Karte für Dr. L.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ghwebsite.de ]

Abgeschickt von Raimund Welsch am 16 April, 2010 um 07:17:32

Antwort auf: Re: Zu Hirnforschung - Gelbe Karte für Dr. L. von Walter Keil am 15 April, 2010 um 20:53:32:

Lieber Herr Keil,

was Sie hier aussprechen, habe ich ebenso empfunden wie Sie.

Mir sind solche abfälligen Bemerkungen auch sehr vertraut und jedesmal verletzen sie mich noch.

Aber wir müssen lernen, unsere Sichtweisen zueinander zu relativieren, ohne dabei unsere Inhalte zu relativieren. Ich habe die Vermutung, dass wir Menschen uns nicht nur im Denken, sondern auch in der Sensorik und insbesondere im Einfühlungsvermögen unterscheiden.

Herzliche Grüße,
Raimund Welsch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ghwebsite.de ]