Theismus - Atheismus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Dr. Lütgemeier am 18 April, 2010 um 14:16:46

Antwort auf: Re: Zu Hirnforschung - Gelbe Karte für Dr. L. von Heinz Boente am 15 April, 2010 um 09:10:59:

Guten Tag, ich habe erst jetzt erneut dieses Forum aufgerufen und bin etwas überrascht von Verlauf und subjektiver Natur der Stellungnahmen. Meine Frage entsprang tatsächlich dem Wissens- bzw. Erfahrungsbedürfnis, ich hatte natürlich -und insofern war es wohl etwas ungeschickt formuliert und gab den Anlaß zu Spekulationen - nicht eine numerische Aukunft erwartet, aber die "Bezeichnung" für das, was jemand darunter versteht bzw. die Richtung, die Auswahl, die dieser Bezeichung Ursprung und Form verliehen hätte, aus welcher Anschauung heraus sie also entspringt, kann doch Information und Bedeutung ver- und übermitteln. Insofern ist die Antwort doch erklärend und verständlich gegeben worden.
Grüße
Lütgemeier



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]