Vulkanausbrüche - Erdbeben als Symptom ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Dr. Lütgemeier am 16 Mai, 2010 um 00:12:32

Antwort auf: Vulkanausbrüche-Erdbeben Resümee von Helmut Pfeifer am 22 April, 2010 um 15:21:45:

"Der eine Punkt beinhaltet die Frage, warum es in letzter Zeit gehäuft zu Erdbeben und Vulkanausbrüchen gekommen ist."

Guten Abend -
ich halte das für einfachen Zufall. Wenn man Stunden, Tage und tatsächlich Wochen Roulette spielt und dabei die Zahlen aufzeichnet, bekommt man einen Eindruck von Wahrscheinlichkeiten und natürlichen Streuungen. Ich habe es erlebt, daß 17 (siebzehn) mal Schwarz hintereinander kam. Da muß man lange spielen, bis dies Ereignis erneut eintritt und doch hat es nicht den mindesten Einfluß auf (oder eine determinierte Ursache durch) das Weltgeschehen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]