Re: Stromerzeugung aus Muskelkraft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Tom Hermes am 16 April, 2011 um 16:47:58

Antwort auf: Re: Stromerzeugung aus Muskelkraft von Michael Uhlig am 10 Maerz, 2008 um 09:44:50:

Hallo Walter,

bist Du noch dran an diesem Gedanken? Er stammt ja schon aus 2008 ist aber jetzt durch die neueren politischen Bewegungen weg vom Atomstrom aktueller denn je. In den Wintermonaten trainiere ich viel auf der "Rolle" mit dem Rad. Der Gedanke lässt mich nicht los, mit einem entsprechenden Generator den Strom für mein Elektromobil zu erzeugen und so die Batterie zu speisen.
Grüße
Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]