Re: Heinz Boente verstorben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Aribert Böhme am 06 Juni, 2011 um 16:45:56

Antwort auf: Heinz Boente verstorben von H.Heim am 06 Juni, 2011 um 13:47:59:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit tiefer Erschütterung habe ich soeben die sehr traurige Nachricht vom Tod von Herrn Boente zur Kenntnis genommen.

Das ist wahrlich - in vielfacher Hinsicht - ein schwerer und schmerzlicher Verlust, der eine schwer zu schließende Lücke aufgerissen hat.

Erfreulicherweise hatte ich vor ca. zwei bis drei Jahren telefonischen Kontakt zu Herrn Boente. Auch in diesem Zusammenhang habe ich Herrn Boente als einen ebenso besonnenen, klugen wie zudem empathischen Menschen kennen lernen dürfen.

Von dieser Stelle aus wünsche ich seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds.

Ich werde Herrn Boente ein ehrendes Andenken bewahren.

Mit freundlichen Grüßen
Aribert Böhme




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]