Heinz Boente verstorben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von H.Heim am 06 Juni, 2011 um 13:47:59:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich eben erfahren musste, ist der Initiator dieser Seite, Herr Heinz Boente, Ende letzter Woche nach langer Krankheit verstorben.

Ich denke, ich spreche im Namen aller, die ihn kannten, ob persönlich oder "nur" über diese Site, wenn ich sage, dass er uns fehlen wird. Sein Nachfolger hier - Herr Keil sprach das Thema schon kurz an - wird es nicht leicht haben, die Lücke, die Herr Boente hinterlässt, zu füllen.

Vor geraumer Zeit habe ich Herrn Boente persönlich kennengelernt und war von seiner profunden Kenntnis auf sehr vielen wissenschaftlichen Gebieten erstaunt. Seine Menschlichkeit hat mich begeistert, seine Herzlichkeit war ansteckend. Mir fehlen ob seines Todes die Worte und ich bin, ich schrieb es schon in der kurzen Antwort an Herrn Keil, sehr traurig.

Harold Heim





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]