Re: Heinz Boente verstorben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von olfd am 08 Juni, 2011 um 15:23:00

Antwort auf: Heinz Boente verstorben von H.Heim am 06 Juni, 2011 um 13:47:59:

sehr geehrte anwesende,

vor ca. 10 jahren schrieb mir heinz boente das erste mal. er hatte gerade mit seiner webseite angefangen und ich mit meiner. wir haben uns verlinkt. - seine emails zu lesen, war mir immer eine große freude. immer war eine kleine originalität dabei und stets waren sie ausgesucht höflich. es war eine wirklich gute zusammenarbeit. - heinz ist auch immer sehr auf mich eingegangen, auch wenn ich mal nicht gut drauf war. ach, mir fallen jetzt soviele dinge aus zehn jahren ein. wie er mir vom klassentreffen von ditfurths klasse berichtete, wie ich ihn 2005 anstecken konnte, etwas über das "Apfelbäumchen" zu schreiben, und und und.

ja, seine herzlichkeit und genauigkeit, die taten so gut. ich bin sehr traurig. - seiner familie mein tiefempfundenes beileid.
olfd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]