Re: Heinz Boente verstorben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 10 Juni, 2011 um 22:35:59

Antwort auf: Heinz Boente verstorben von H.Heim am 06 Juni, 2011 um 13:47:59:

Ja, das ist aber heftig.
Ich bin traurig darüber, dass er nicht mehr da ist. Er hat mich ja doch, in seiner Rolle als Pfleger dieser website, seit ca. 10 Jahren bei meinen HvD-Studien und Diskussionen auf dieser website begleitet. Was für mich eine sehr wesentliche Sache gewesen ist.
Ich finde es schade, dass er von seinen gesundheitlichen Problemen mir nichts mitgeteilt hat.
Nun, habe ich schon so etwas wie ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm neulich eine mögliche persönliche Unlust unterstellte.
Obwohl ich ja manche Meinungsverschiedenheit mit ihm hatte, werde ich es ihm immer hoch anrechnen, dass er eine so umfangreiche website zusammengestellt und über viele Jahre betreut hat. Er hat geholfen, dass HvD ins 21. Jhdt gut herüber gekommen ist.
Ich sage vielen Dank dafür und ich werde Ihn nicht vergessen.

Walter Keil



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]