HvD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Bernd Schoof am 22 Oktober, 2011 um 12:19:39

Ich habe heute morgen durch Zufall eine Folge Querschnitt von 1976 gesehen, in dem es um die Ägyptischen Pyramiden geht.

Herrlich wie HvD, aber auch Volker Arzt, Wissen vermittelten ohne die heutzutage üblichen Superlativen zu setzen. So Unspektakulär und unaufgeregt, aber immer treffend und interessant, dabei ohne überheblich zu sein.

Schade das es sowas heute kaum noch gibt (ein paar wenig Ausnahmen gibt es ja Gottlob doch noch). Gerne erinnere ich mich an die immer interessanten Sendungen, obwohl ich an den Anfängen noch ein Kind war, war ich damals immer sehr interessiert und wartete auf die kommende Sendung.

Gruss B.Schoof



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]