Infoseite zu H.v.D.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Peter Priewe am 24 Januar, 2013 um 16:14:49

Moin, moin,

ich bin zufälliger Gast hier im Forum und sehe hier interessante Beiträge von offensichtlich gleichgesinnten Artgenossen.

Mein dynamisches Weltbild (d. h. es ist noch nicht abgeschlossen) wurde nicht unerheblich von den Einsichten des H.v.D. beeinflusst. Auch ich habe ein zunehmendes 'Vergessen' des sympathischen Autoren und seiner Publikationen im Bekannten- und Kollegenkreis festgegestellt.

Um diesen bedauernswerten Sachverhalt ein wenig entgegenzuwirken, habe ich eine (hoffentlich) informative Internet-Seite zum Thema erstellt - siehe u. a. Link.
Angeregt wurde ich übrigens auch durch diese hervoragende H.v.D.-Seite des Forum-Gründers Heinz Boente. Vielleicht hat ja auch dieser Gesprächskreis hier Interesse an der Info-Seite, es gibt ja sonst kaum Jemanden ...

(Es ist eine Facebook-'Fanseite' mit allgemeinem Zugang, deshalb sollte ein Öffnen auch ohne angemeldetes Facebook-Profil möglich sein)

http://www.facebook.com/pages/Hoimar-von-Ditfurth-Naturwissenschaftler-und-Publizist/164336480270499




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]