Re: my brief interlude


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 08 Mai, 2008 um 17:41:23

Antwort auf: my brief interlude von Egon de Neidels am 08 Mai, 2008 um 15:33:35:

: Hallo Herr deNeidels,
schön von Ihnen zu hören.
Nun, die Wissenschaftler am CERN behaupten es könnte ein Mini-black-hole entstehen und behaupten, aufgrund der Hawking-Strahlung würde es schnell zerfallen.
Nur die Hawking-Strahlung ist ein Postulat, dass gut in die astronomischen Beobachtungen von schwarzen Löchern passt, aber sie ist im Labor natürlich niemals konkret
nachgewiesen worden. Ich finde, die öffentliche Diskussion müsste zu diesem Thema, schon stärker in Gang kommen, als es der Fall ist.
Ich sehe hier absolut Aufklärungsbedarf.
Ich sehe, als Nichtfachmann, durchaus Restrisiken, in den Auskünften der Physiker.

Grüße
Walter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]