Re: Higgs Teilchen - kein Hurra dafür, aber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 12 Juli, 2012 um 17:09:03:

Antwort auf: Higgs Teilchen von Helmut Pfeifer am 06 Juli, 2012 um 19:12:08:

Hallo Herr Pfeifer,

ihr Hurra kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Vor kurzem waren Neutrinos noch schneller als Licht - der Rest ist bekannt.
Ich begrüße selbstverständlich wissenschaftliche Aufklärung der Wirklichkeit, aber "Hurra" würde ich erst wirklich ausrufen, wenn wir das Schicksal der Menschheit zum positiven Wenden könnten.
Wenn alle Führer der Staaten und die wichtigsten Köpfe der Religionen sich zu einer friedlichen
und gesunden Erde bekennen würden.
Dann würde ich "Hurra" rufen.

Ein kleines Hurra rufe ich aber doch schon mal, weil der europ. Gerichtshof allen Bauern nun erlaubt eigenes Saatgut heranzuzüchten. (Patentschutz muss aber berücksichtigt werden)
Nun kann die Artenvielfalt wieder größer werden und kein Bauer muss absolut Saatgut bei Konzernen kaufen.

Trotzdem, recht herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
Wir werden sehen, ob am Cern was wichtiges erkannt worden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Keil




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]