Idioten vom Fach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Natas L. am 13 Juli, 2007 um 08:31:13

Hier ist immer wieder die Rede von Fachidioten. Von Wissenschaftlern die nicht über den Tellerrand hinausblicken. Meiner bescheidenen Meinung nach werden hier Menschen verunglimpft, bei allem gebotenem Respekt. Wie bitte meine Herrn soll es denn angehen das jemand Fachübergreifend sämtliche Studien der Naturwissenschaft belegt? Wahrscheinlich würden sie an selbiger Person dann noch seine mangelnden Kochkenntnisse kritisieren.
Wenn man eine Sache genauestens verstehen will, dann bleibt einem gar nichts anderes übrig als sich eben genau auf jene zu konzentrieren und seinen Blick zu fokussieren. Hieraus wurden und werden höchste Erkenntnisse gewonnen die dann von weniger spezialisierten Menschen weiterverarbeitet werden. Philosohen nutzen letztendlich nicht nur die Ergebnisse ihrer Beobachtungen, sondern auch die Erkenntnisse von Fachidioten.

Vielen Dank - ein Fachidiot



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]