Traurig-schönes Video heute bei Frontal 21 => Populismus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von OD am 30 April, 2008 um 05:13:56

Liebe Leser, lieber Heinz,

Heute bei Frontal 21 kam was Nettes, was ich sonst immer nur durch deine Erheiterungsmails bekomme. Eine kleiner 'Videoblog' (nennen wir's mal so) zum Thema Politiker schwingen große Reden über Populismus, aber sie selbst sind keine Populisten.

Ich kann durchaus einen - ungekünstelten - Bezug zu HvD herstellen, falls das gewünscht ist. (Vielleicht ganz allgemein, weil HvD ja auch gegen die Massenmeinung und Populismus anredete.)

Dieser Link ist beim zdf:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/486070?inPopup=true (wie unten)
(Ich hab's auch mitgeschnitten.)

Meine These:
Ich konnte noch nie begreifen, wie ein 'kluger Kapitalismus' (als den mir die BRD zu Ostzeiten immer erschien) 'dümmer' sein soll als meine Oma, deren Regel war: "Olf, mache nie Schulden - die bringen dir nichts!"





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]