Re: Phänomen Elektromagnetismus-Gehirnströme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 17 Juli, 2008 um 11:44:20

Antwort auf: Phänomen Elektromagnetismus von Helmut Pfeifer am 11 Juni, 2008 um 17:51:20:

Hallo liebe Forumsbesucher, hallo Herr Pfeifer,
noch ein kleiner Nachtrag.

Mit 23 Jahren erlitt ich einen niemals ursächlich aufgeklärten Schlaganfall.
Ich benötigte mehr als 6 Monate, nach einer links-seitigen Lähmung. um wieder voll
die Arbeit aufzunehmen. Damals, kurz nach dem Vorfall wurde ich in eine neurologische Praxis in der Nachbarschaft eingeliefert, wo mit Hilfe von aufgeklebten Elektroden auf der Kopfhaut meine Hirnströme gemessen wurden (EEG).
Heute benutzt man eine Kapuze oder einen Helm, oder gar nur ein Band mit Sensoren dafür.

Mir wurde erst kürzlich klar, meine Hirnströme reichen über die Hautgrenze des Kopfes hinaus !
Das mit Blut und Wasser (Gehirnwasser) gefüllte
Hirn produziert ein elektromagnetisches Feld,
dass über die materielle Körpergrenze Haut hinausgeht !!! Wo endet die Persönlichkeit ?
Ist ein Schlaganfall ein Kurzschluss ?

Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie

Mit freundlichen Grüßen
Walter Keil




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]