Re: Das Superatom-Energiewende-Bewusstseinswende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 02 Mai, 2009 um 13:07:33

Antwort auf: Re: Das Superatom-Energiewende-Bewusstseinswende von Heinz Boente am 01 Mai, 2009 um 15:53:52:

Hallo Herr Boente,
recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Leider, dass sagen Sie ja selbst, geht er doch in Richtung eines Pauschalrundumschlages.
Ich sehe die Lage ja, im wesentlichen, so wie Sie.
Nur weiß ich nicht, ob wir dann den zufällig vorbei kommenden Leser, der die Kriterien, Zwang zur Ökologie und Zwang zur Bewusstseinsänderung, noch nicht als die großen Notwendigkeiten erkennt, nicht verschrecken.

Ich denke wir hier im Forum sind keine abgehobenen Besserwisser, die absolut keine Fortschritte auf dem angesprochenen Sektor sehen.
Natürlich sind wahnsinnig viele Probleme da, aber
man kann sicherlich nur Schritt für Schritt vorgehen.

Daher habe ich jetzt einmal die vorgesehene C02-Abscheidung kommentiert und den besonderen Wert des Kohlenstoffatoms heraus gestellt.
Die Bedeutung des Kohlenstoffatoms halte ich für überragend.

Nichts für ungut.

Liebe Grüße
Walter Keil

meine website: www.walterkeil.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]