Zusammenhang: Klimawandel Erdbeben Vulkanausbrüche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 16 April, 2010 um 22:29:27

Hallo liebe Forumsbesucher,
schon vor Jahren gabe es Hinweise, dass das Beben in Los Angeles durch die Gletscherschmelze in Alaska hervorgerufen wurde.

Nun fiel mir das Thema wieder ein, weil jetzt alle paar Wochen irgendwo die Erde heftig bebt.
Der schnelle Weg über Google brachte neue Hinweise auf einen allgemeinen Zusammenhang.

Das kann ja heiter werden...
Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche...

Dr.Berz, der ehemalige Leiter der Natur-Katastrophenstatistik bei der Münchner Rückversicherung, hat ca. 2004 u.a. im Bayer. Rundfunk darauf hingewiesen, dass eine Häufung von Erdbeben das Versicherungsystem sprengen kann. Weil alle Versicherungen gegenseitige Absicherung betreiben.Das Finanzsystem ist dank der Bankmanager sowieso schon am Abgrund.


Geht Island bald unter? Yellowstone bleib bitte schön brav ...


Es wird für die Reichen und Wohlhabenden nun auch ziemlich ungemütlich. Für niemand gibt es eine 2. Erde.

Aber auch Ottonormalverbraucher kann den einen oder anderen Flug nicht mehr antreten.


Mit freundlichen Grüßen

Walter Keil

Link dazu:
http://www.umweltjournal.de/AfA_technik/13328.php

PS. Leben heißt niemals aufgeben





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]