Re: Expedition ins Gehirns - TV-Miniserie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 17 Maerz, 2006 um 16:25:14

Antwort auf: Re: Expedition ins Gehirns - TV-Miniserie von Dr.Lütgemeier am 17 Maerz, 2006 um 12:54:47:

Hallo Herr Dr. Lütgemeier,
ich persönlich habe eine Website, wo man etwas über mich erfahren kann. Ist sie aussagekräftig genug in bezug auf meinen Kennntisstand zum Thema Weltdeutung ? Ich bin Dipl. Kaufmann(FH) und als Hobby betreibe ich so nebenbei ein kleines Studium Generalis. Als gesellschaftlicher Aussteiger, so Ende der 70er - bin ich schließlich Taxiunternehmer/Gitarrelehrer/Musiker geworden und somit wieder in das bürgerliche Leben
integriert.
Auf meiner Website habe ich den Aufsatz "Alles = 1" veröffentlicht, der meine
Weltdeutung zusammenfasst. Pauschal gesehen, würde ich mich als Ditfurth-Schüler bezeichnen, der natürlich nicht dessen Qualifikation besitzt.

Nebenbemerkung: akademisches Fachwissen und
dessen philosophische Deutung halte ich für 2 Paar Schuhe. Beispiel: Richard Dawkins ist Atheist - Ditfurth war gläubig.

Ich würde mich freuen, wenn Sie öfter mal hier im Forum Stellung beziehen!

Mit freundlichen Grüßen
Walter Keil





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]